Partner - Medienkontor Garber - Kommunikation für Unternehmen
Für Unternehmen organisiert und orchestriert das Medienkontor das Zusammenspiel von Dienstleistern oder sucht passende aus. Aus einem großen Netzwerk an spezialisierten Partnern stehen diverse Fähigkeiten zur Verfügung.
Partner
12037
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-12037,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_370,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive
Partner

Netzwerk vertrauter Partner:
Vielfalt und Kreativität verknüpft

Kreative Kommunikation in komplexer Vielfalt können Unternehmen heute kaum noch allein bewerkstelligen. Dienstleister spezialisierter Disziplinen wirken oft parallel an diversen Stellen, über verschiedene Ressorts mit getrennten Budgets an der Verständigung zwischen Führung und unterschiedlichen Anspruchsgruppen. Diese Instrumente sind wie im Orchester zum Zusammenspiel zu bringen. Denn was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.

Für Unternehmen organisiert und orchestriert das Medienkontor das Zusammenspiel von Dienstleistern oder sucht passende aus. Aus einem großen Netzwerk an spezialisierten Partnern stehen Fähigkeiten zur Verfügung. Auswahlhilfe auf Basis von Empfehlungen nehmen Unternehmen erfahrungsgemäß gerne als Lotsendienst in Anspruch. Eine kleine Auswahl an Netzwerkpartnern (Unternehmens- und Redaktionskontakte nur auf Anfrage):

Agentur, Grafik & Media
> Peter Jücker (www.cadman.de)
> Armin Hingst (www.gestaltmanufaktur.de)
> Carina Harbarth (www.designplus.de)
> Sigrid Lessing (www.grafik-lessing.de)
> Christian Voigt (www.voigtgrafik.de)

Auslandskontakt
> Claudia Bröll (Kapstadt, Südafrika)
> Alexander Busch (São Paulo, Brasilien)
> Geraldine Friedrich (Basel, Schweiz)
> Hilja Müller (Peking, China)
> Norbert Kuls (New York, USA)
> Thomas Roser (Belgrad, Serbien)
> Holger Zscheyge (Moskau, Russland)

Autor & Kommunikator
> Vera Hermes (www.verahermes.de)
> Christine Mattauch (www.mattauch-online.de)
> Christoph Moss (www.mediamoss.com)
> Ingo Reich (www.reichmedia.de)
> Thomas Roß (www.nutzwert-kommunikation.de)
> Rahel Willhardt (www.visvisio.com)
> Sabine Ziemke (www.sabine-ziemke.de)

Fotograf
> Kai Bornhak (www.kabor.de)
> Günter Goldstein (www.photografie-goldstein.de)
> Bernd Hegert (www.digilens.de)
> Thies Rätzke (www.raetzke.com)
> Uwe Steinert (www.uwesteinert.de)
> Jörn Wolter (www.wolterfoto.de)

Illustrator & Cartoonist
> Stephan Rürup (www.stephanruerup.de)

IT-/Sicherheitsexperten
> Matthias Steinkamp (www.tarox.de)
> Christian Zentgraf (www.drzentgraf.de)

Marktforscher
> Thomas Lünendonk (www.luenendonk.de)
> Karsten Polthier (www.innofact.de)

Live-Event-Gestalter
> Lutz Engelke (www.triad.de)
> Klaus Guenzler (www.klausguenzler.com)
> Ulrike Ramsauer (www.redner.de)

Präsentationstrainer

> Tom Hegermann (www.tom-hegermann.de)
> Bernhard Messer (www.dialog-medientraining.de)

Strategie-/Vertriebsberater, Verkaufstrainer
> Volkmar Halbe (www.360-grad-wirksamkeit.de)
> Dirk Kreuter (www.dirkkreuter.de)
> Bodo Kuhnhenn (www.kuhnhenn-und-kollegen.de)
> Martin Limbeck (www.martinlimbeck.de)
> Heinz Thünemann (www.wp-hg.de)

Zukunfts-/Innovationsmanagement-Entwickler
> Pero Micic (www.futuremanagementgroup.com)
> Jens-Uwe Meyer (www.ideeologen.de)