Referenz: Sparkasse Lünen - Medienkontor Garber
15495
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15495,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_370,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive
 

Referenz: Sparkasse Lünen

Sparkasse Lünen

Die im Medienkontor Garber konzipierte und gemeinsam umgesetzte dreistufige Kampagne für die Sparkasse Lünen war ein voller Erfolg. Wir haben damit nicht nur bei unseren Kunden in der Region an Bekanntheit und Sympathien gewonnen, sondern für die Kombination aus Broschüre, Anzeigen und Ausstellung im bundesweiten Wettbewerb  für richtungsweisende Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Sparkassen-Verbandes mit der Auszeichnung „Arno“ eine professionelle Bestätigung erhalten.
Ulrich Fischer, Sparkassendirektor und Vorstand der Sparkasse Lünen bis 2015

Kurzprofil
Die Sparkasse Lünen ist in ihrem Geschäftsgebiet als Marktführer im Privatkundenbereich der wichtigste Finanzdienstleister. Als lokales Kreditinstitut ist sie präsent mit insgesamt 13 Geschäftsstellen in Lünen und in Selm, einer SB-Filiale und einem Geldautomaten am Hauptbahnhof in Lünen. Mit rund 300 Mitarbeitern ist die Sparkasse Lünen ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor. Auch der regionalen Wirtschaft stehen die Beraterteams im Firmen- und Gewerbekunden-Bereich zur Seite, um wichtige Entscheidungen schnell und direkt zu treffen. Neben dem umfassenden Angebot für Privat- und Firmenkunden engagiert sich die Sparkasse Lünen vielfältig für das Gemeinwohl über Projekte in Kultur, Sport und im Sozialen sowie für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung der Region, darunter als maßgeblicher Unterstützer des großen Sparkassen-Drachenfestes und bundesweit bekannten Kinofestes. Die Sparkasse Lünen fusionierte zum 1. Januar 2016 mit der Sparkasse Werne zur Sparkasse an der Lippe.

Imagebroschüre

Jetzt lesen

Anzeigenkampagne

Jetzt lesen