Referenz: WECON - Medienkontor Garber
15476
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15476,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_370,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive

WECON GmbH

Wir fühlen uns als inhabergeführtes Unternehmen in der Außendarstellung rundum so gut betreut von Herrn Garber, dass er gewissermaßen schon zur Familie gehört. Unsere hohe Zufriedenheit zeigt sich in der kontinuierlichen Zusammenarbeit über weit mehr als ein Jahrzehnt.
Franz-Josef Hemker, Geschäftsführender Gesellschafter der Wecon GmbH

Kurzprofil
Die Wecon GmbH ist Spezialist für Nutzfahrzeuge und Containertechnik. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von Wechselanhängern und Aufbauten für den kombinierten Verkehr und entwickelt passgenaue Lösungen für den Transport auf Straße und Schiene. Neben dieser Kernkompetenz steht der mittelständische Fachbetrieb aus dem westfälischen Ascheberg für vielseitige Volumenzüge von extrem niedriger Bauweise und hoher Nutzlast.

Webseite

www.wecon.de

Imagebroschüre

Jetzt lesen

Unternehmensfilm